Weihnachten und Silvester

Sie sind hier: Startseite > Neuigkeiten > Weihnachten und Silvester

Weihnachten und Silvester

31. Dezember 2018


Wir hatten einen schönen Jahreswechsel. Am Heiligabend gab es eine Feier mit den Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen, Freunden und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Daniel Fernholz sang zur Gitarre deutsche und internationale weihnachtliche Lieder. Es wurde mitgesungen und bei Winter Wonderland sogar kräftig mitgeklatscht. Zur Bescherung brachte der Weihnachtsmann höchstpersönlich die Geschenke.

Auf unserer Silvesterparty sorgte Reiner Kohlschmidt, der unser Haus seit schon seit Jahrzehnten begleitet, für Stimmung und gute Laune.

Großer Dank gilt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses, die die Feiern begleitet und durch ihren unermüdlichen Einsatz für ein gutes Gelingen gesorgt haben.


Pflegefachkraft/Dauernachtwache gesucht

Bitte beachten Sie unsere Stellenangebote.

 

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Powered by CMSimple | Login

nach oben